Loading...
Der Kuss 2018-05-09T10:26:27+00:00

Project Description

Imagefilm | 2000

Die Liebesgeschichte zwischen Tom (Oliver Bootz) und Lilly (Liane Forstieri)

Tom sieht nach Arbeitsende durch eine Fensterfront Lilly in der Hofeinfahrt stehen und ein Plakat anbringen. Für Tom ist es Liebe auf den ersten Blick und er möchte sie unbedingt kennenlernen. Also macht er sich eilig auf den Weg zum Hof, doch als er dort ankommt, fährt Lilly gerade weg. Er fährt ihr mit dem Fahrrad hinterher und bekommt mit, wie sie, als sie ein weiteres Plakat anbringt, von einem LkW von der Leiter gestoßen und tödlich überfahren wird.Doch das Schicksal will den beiden ihre Liebe gewähren und gibt ihnen durch eine Zeitschleife die Chance, das Unglück zu verhindern. Um Lilly zu retten gibt es nur eine Möglichkeit: der Opel Speedster muss schnell genug sein, um Tom gerade noch rechtzeitig zum Unglücksort zu transportieren.

Crew:

Agentur: Milla & Partner
Regie: Werner Kranwetvogel
Produzent: Ewa Karlström, Andreas Ulmke-Smeaton
Kamera:  Stefan von Borbély
Herstellungsleitung: Karlheinz Ganzer
Produktionsleitung: Christian Zimmermann
Aufnahmeleitung: Rolf Stengel
Szenenbild:  Thomas Kuhn
Kostümbild: Daniela Decker
Schnitt: Igor Patalas
Komponist: Nik Reich
Casting: Stephen A. Sikder

Darsteller: 

Oliver Bootz: Tom
Liane Forestieri: Lilly